[cp-global] [German] Will we fail or succeed?

Hauke Laging hauke.laging at openpgp-schulungen.de
Fri Oct 18 02:39:17 GMT 2013

Moin,

mir sind in letzter Zeit zu viele Aussagen der Art "Das wird sowieso nichts"
begegnet, so dass ich mal ein paar Aspekte beschrieben habe, die für diese
Bewertung aus meiner Sicht relevant sind (zum Hellseher macht mich das
natürlich nicht):

http://www.crypto-fuer-alle.de/aussichten/

Vielleicht dient das dem einen oder anderen hier als Motivation, sei es ganz
allgemein oder sogar konkret, an einem der genannten Hebel mit anzupacken.

CU

Hauke
--
☺ http://www.openpgp-schulungen.de/