[cp-global] [German] Parlamentsempfehlung an öffentliche Einrichtungen

sva sva at cryptoparty.in
Thu Oct 3 06:51:01 GMT 2013

Hey,

evtl dieses Patenschaftenprojekt von der digiges dafür verwenden?

http://adoptier-deinen-abgeordneten.de/

scheint eh ein bissl zu idlen, wenn ich mir die Blogs so anschaue.

Also die sollen alle an Ihre Abgeordneten schreiben, dass die sowas
jeweils in ihrem lokalen Bezirk anleiern, und ihnen na klar
unterstützend zur Seite stehen etc. Content müsste halt ggf vorbereitet
werden, aber das lässt sich ja schnell sammeln. Die allgemeinen Infos
auf cryptocd.org finde ich zb sehr hübsch und sehr gut verständlich,
auch wenn die Anleitungen inzwischen veraltet sind. Aber es geht ja mehr
um das allg Informieren, nicht dass die dann auch Anleitungen
veröffentlichen. Attraktor.org hat dafür gerade ganz frische Screenshots
:)))

(drin bevor: nein, ich werde da keine weitere Zeit investieren können.
Bin immer noch busy in Indien aber gleichzeitig gehen die 30C3
Vorbereitungen auch schon los!)

Gruss,
sva.